Projektchor BETHLEHEM

Im Mai begann unser Projektchor unter der Leitung von Sabine Peine mit den Proben für das Chormusical BETHLEHEM aus der Feder von Michael Kunze und Dieter Falk.

Am 16. Dezember 2023 war es dann endlich soweit und unsere Teilnehemer waren Teil des riesgien Chores von rund 3.000 Sängern und Sängerinnen, der an diesem Tag gleich zwei Premieren-Vorstellungen sang.

Wir hatten eine tolle gemeinsame Zeit und Dank der perfekten Vorbereitung durch Sabine konnten wir beide Aufführungen in vollen Zügen genießen. Vielen Dank, liebe Sabine!

Einige Eindrücke des neuen Chormusicals gibt es im Video vom Schlussapplaus sowie in der Fotogalerie der Creativen Kirche.

Ob und wann BETHLEHEM im Rahmen seiner geplanten Tour nach Hamburg kommt, steht derzeit noch nicht fest. Sobald es hierzu Infos gibt und die Vorbereitungen für einen Hamburger Projektchor abgeschlossen sind, informieren wir Dich um gehend per Newsletter, auf unserer Homepage sowie auf unseren Social Media Kanälen.