Vom-Blatt-Sing-Training

Online Seminar via ZOOM mit Daniel Haller

Du singst schon in einem Chor oder nimmst Gesangsunterricht und möchtest das direkte Vom-Blatt-Singen erlernen oder verbessern? Dann bist Du hier genau richtig! In diesem Seminar lernen wir gemeinsam Methoden kennen, wie wir uns das Notenlesen vom Blatt erleichtern können. Schon mit ein paar Kniffen, Tipps und Tricks wirst Du den Wald von Noten auf dem Blatt gut überblicken und von Note zu Note optimal folgen können.

Daniel Haller erklärt dir, warum Noten eigentlich nur ein Zwischenstadium zum eigentlichen Ziel sind und wie wir sie optimal nutzen, um dorthin zu kommen.

Wir lernen gemeinsam mit Freude, Spaß und Leichtigkeit, sodass Du nach dem Seminar noch mehr Lust hast zu singen und neue Noten zu lernen.

weiterlesen >>>