Chorprojekt: CineVocal featuring Norddeutsches Filmorchester

Sei dabei, wenn es in 2020 heißt: Filmmusik – selbst gemacht!

Wir freuen uns sehr, beim diesjährigen Projekt vom Norddeutschen Filmorchester mit einem Projektchor dabei sein zu dürfen.

Das Norddeutsche Filmorchester ist ein neues Projekt-Orchester für ambitionierte Musiker aus dem ganzen Norden. An zwei kompakten Wochenenden im Spätsommer proben jährlich bis zu 150 Musiker die fantastische Welt der Filmmusik und bringt sie auf die Bühne.

Wer bei diesem einzigartigen Projekt dabei sein möchte, und bei den Konzerten 10.10. und 11.10.2020 im Theater Itzehoe gemeinsam mit dem Norddeutschen Filmorchester auf der Bühne stehen möchte, kann sich ab sofort für unseren Projektchor anmelden.

Dabei sein können engagierte Sänger vom guten Laien bis zum Profi. Das Notenmaterial wird vorab zur Verfügung gestellt, eine eigenständige Vorbereitung wird vorausgesetzt. Jeder muss vollständig bei allen Proben anwesend sein.

Für das Projekt wird ein Unkostenbeitrag in Höhe von 20€ erhoben.

Unsere Projektchorproben finden unter der Leitung von Daniel Haller in unserem Probenraum in der Tagespflege St. Georg statt.

Anmeldeschluss ist der 15.01.2020.

ProbenAnmeldungChorleitung