Mediathek

In unserer Mediathek können Veröffentlichungen von und mit Clouds of Voices in den Medien nachgelesen und nachgehört werden.

Wir wünschen viel Spaß beim Stöbern!

TV

Pop-Oratorium Luther, 18.02.2017 Barclaycard Arena

Unsere Projektchor-Teilnehmerin wurde von RTL Nord am Aufführungstag begeleitet.

Pop-Oratorium Luther, Hauptprobe Friedrich-Ebert-Halle

Unsere Projektchorteilnehmerin Magdalena Ulas wurde während der Hauptprobe von einem Team von RTL Nord begeleitet.

Radio

Zum Start unseres ersten eigenen Chorformats „CineVocal“ war auch NDR 90,3 anwesend. Im Abendjournal Spezial am 08.06.2017 ging es ab Minute 16:20 um Hamburgs neuen Filmchor.

Heimatecho, 09/2016

Mitsingen beim Pop-Oratorium Luther?

Sasel – Am Montag, 5. September lädt der Clouds of Voices Projektchor für das Pop-Oratorium Luther interessierte Sangeswillige zur zweiten offenen Probe ein. Von 19.30 bis 21.30 Uhr gibt es für alle, die noch einen Chor zum Mitproben suchen oder sich noch nicht sicher sind, ob sie an dem ­Chor-Großereignis teilnehmen möchten, die Gelegenheit, in den Projektchor hi­n­einzuschnuppern. Die Probe findet in der Irena-Sendler-Schule, Am Pfeilshof 20, statt.

Hamburger Klönschnack, 09/2016

Offene Chorprobe für Pop-Oratorium Luther

Wellingsbüttel. Am 5. September 2016 lädt der Clouds of Voices Projektchor für das Pop-Oratorium Luther erneut interessierte Sängerinnen und Sänger, die am Pop-Oratorium Luther teilnehmen möchten oder noch einen Chor zum Mitproben suchen, zu einer offenen Probe in der Irene-Sendler-Schule in Wellingsbüttel ein.

Von 19.30 bis 21.30 Uhr gibt es für alle, die noch einen Chor zum Mitproben suchen oder die sich noch nicht sicher sind, ob sie an dem Chorevent teilnehmen möchten, die Gelegenheit, in den Projektchor hinein zu schnuppern.