Anmeldung

Hier kannst Du Dich verbindlich für die Teilnahme an einem unserer Projektchöre für das Chormusical Martin Luther King am 18.01.2020 in Hamburg anmelden. Den gewünschten Probenort – Alsterdorf oder Steilshoop – kannst Du im Anmeldeformular auswählen.

Die monatlichen Kosten belaufen sich während der Projektchor-Laufzeit von August 2019 bis Januar 2020 auf monatlich € 20,00 inkl. MwSt. Der monatliche Beitrag ist unabhängig von der Anzahl der teilgenommenen Proben fällig und wird jeweils zum Monats Ende in Rechnung gestellt.

Neben der Anmeldung bei uns ist auch eine Anmeldung bei der Creativen Kirche notwendig. Die Kosten dort belaufen sich auf € 20,00 zzgl. Noten und Übungsmaterial. Den Reservierungscode, den Du für diese Anmeldung benötigst, erhältst Du mit Deiner Anmeldebestätigung von uns.

Anmeldung Martin Luther King Hamburg

Chorleitung – Proben – Kosten – Anmeldung