Anmeldung Bethlehem Düsseldorf

Hier kannst Du Dich verbindlich für die Teilnahme an einem unserem Projektchor für das Chormusical Bethlehem am 16.12.2023 im PSD Dome Düsseldorf anmelden.

Die monatlichen Kosten belaufen sich während der Probenphase auf monatlich € 30,00 inkl. MwSt. Der monatliche Beitrag ist unabhängig von der Anzahl der teilgenommenen Proben fällig und wird jeweils zum Monatsende in Rechnung gestellt.

Neben der Anmeldung bei uns ist zusätzlich Anmeldung bei der Creativen Kirche notwendig. Den hierfür benötigten Anmeldecode erhältst Du von uns mit Deiner Anmeldebestätigung.

Anmeldung

Anmeldung Bethlehem Düsseldorf
Wenn Du an Gruppenreisen zu den Gesamtproben , zur Aufführung und/oder der Gruppenübernachtung im Hotel teilnehmen möchtest, kannst Du hier eine verbindliche Auswahl treffen.

Proben – Chorleitung – Kosten – Reisen Düsseldorf 

Anmeldung Düsseldorf