Anmeldung

Hier kannst Du Dich verbindlich für die Teilnahme am Projektchor für Luther 2017 in Berlin anmelden. Zusätzlich ist eine Anmeldung (Gruppenanmeldung mit Reservierungsnummer) auf der offiziellen Seite des Oratoriums erforderlich. Die bei der dortigen Anmeldung benötigte Reservierungsnummer lautet CH60164091.

Die monatlichen Kosten werden sich während der Projektchor-Laufzeit von März bis Oktober 2017 auf monatlich € 11,90 inkl. MwSt. belaufen. Der monatliche Beitrag ist unabhängig von der Anzahl der teilgenommenen Proben fällig und wird jeweils zum Monats Ende in Rechnung gestellt.

Solltest Du bereits als Einzelteilnehmer angemeldet sein, teile uns dies bitte durch einen entsprechenden Vermerk in unserem Anmeldeformular mit.

  1. Pflichtfeld
  2. Pflichtfeld
  3. Pflichtfeld
  4. Pflichtfeld
  5. Pflichtfeld
  6. Pflichtfeld
  7. Bitte gib eine gültige Email-Adresse ein
  8. Pflichtfeld